Konosuba! God's Blessing On This Wonderful World! 08

Cover des Buches Konosuba! God's Blessing On This Wonderful World! 08 (ISBN: 9783842071209)

Das neue Buch von Masahito Watari erscheint am 8. Dezember 2021 mit dem Titel "Konosuba! God's Blessing On This Wonderful World! 08" als Taschenbuch bei TOKYOPOP.

Inhaltsangabe zu "Konosuba! God's Blessing On This Wonderful World! 08"

»Ich will ein Kind von dir, Kazuma!« Mit diesen skandalösen Worten schockiert Yunyun die ganze Party! Doch dahinter verbirgt sich noch etwas ganz anderes, denn die Heimat des Clans des roten Dämons schwebt in großer Gefahr. Einer Prophezeiung zufolge kann nur Kazumas Kind das Zaubererdorf retten. Auch Megumin macht sich daraufhin Sorgen um ihr zu Hause und bricht mit ihren Freunden auf. Doch unterwegs kommen sie und Kazuma sich plötzlich näher ...

ISBN:9783842071209
Verlag:TOKYOPOP