Masakazu Katsura D.N.A2. Bd.5

Inhaltsangabe zu „D.N.A2. Bd.5“ von Masakazu Katsura

Die Erde der Zukunft kämpft mit dem Problem der Überbevölkerung. Wie sich bald herausstellt, liegt das vor allem an einer besonders fruchtbaren Familie, die von dem »Mega-Playboy« Junta Momonari abstammt, der im Laufe seines Lebens mit 100 verschiedenen Frauen 100 Kinder zeugte, die wiederum 100 Nachkommen zeugten usw.§Kotomi und Junta, die sich immer besser verstehen, geben für ihr Umfeld einigen Anlass für Spekulationen... vor allem bei Ami und Karin. Außerdem scheint es immer wahrscheinlicher zu werden, dass der Mega-Playboy nun doch außer Kontrolle gerät. Der spannende letzte Band der Serie...

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1