Masakazu Katsura Eis schmilzt

Inhaltsangabe zu „Eis schmilzt“ von Masakazu Katsura

Es ist wie verhext! Eigentlcih müsste Yota endlos glücklich sein, doch irgendwas trübt seine Beziehung mit Moemi. Ist es Ai? Jedenfalls muss er doch öfter an sie denken, als ihm lieb ist. Vor allem aber in Moemis Gegenwart ist das unangenehm, weil diese natürlich nicht dumm ist und merkt, dass mit ihrem Freund was nicht stimmt. Und dann ist da noch das Bilderbuch, das Yota und Ai zzusammen erschaffen haben, und das Yotas und Moemis Beziehung schon genug auf die Probe gestellt hat ...§

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3