Masakazu Katsura I''s, Band 10

Inhaltsangabe zu „I''s, Band 10“ von Masakazu Katsura

Es ist Weihnachten, alle Menschen lieben sich... Und das gilt auch für Iori, denn die macht Ichitaka ein Liebesgeständnis. Dem verhinderten Casanova bleibt fast das Herz stehen, erst recht, als seine Angebetete weiterredet und dabei klar wird, dass sie auch Yuka und Nami und überhaupt die ganze Klasse liebt... Was soll das jetzt wieder?! Hat Iori seinen Liebesschwur immer noch nicht verstanden? Waren sie doch ein wenig zu angesäuselt auf der Weihnachts-Party? Ichitaka sitzt mal wieder in der Klemme... Band 10 wahlweise auch mit Pappschuber erhältlich.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "I''s, Band 10" von Masakazu Katsura

I''s, Band 10
    Gracey_V

Gracey_V

19. March 2008 um 01:43

Ein sehr schöner Manga, es ist toll die Liebesgeschichte zwischen den beiden mitzuverfolgen! Dies war eine meiner ersten Mangareihen, und ich muss sagen seitdem bin ich auf den Geschmack gekommen.