Masakazu Katsura I''s, Band 10: mit Schuber

Inhaltsangabe zu „I''s, Band 10: mit Schuber“ von Masakazu Katsura

Als Sonderedition ist Band 10 auch im zweiten von drei Sammelschubern erhältlich (den ersten Schuber gibt's wahlweise mit Band 5). Das sexy, exklusive Rückenbild mit dem schönen Iori-Motiv vervollständigt sich dann mit Band 15 + Schuber Nr. 3. Es ist Weihnachten, alle Menschen lieben sich... Und das gilt auch für Iori, denn die macht Ichitaka ein Liebesgeständnis. Dem verhinderten Casanova bleibt fast das Herz stehen, erst recht, als seine Angebetete weiterredet und dabei klar wird, dass sie auch Yuka und Nami und überhaupt die ganze Klasse liebt... Was soll das jetzt wieder?! Hat Iori seinen Liebesschwur immer noch nicht verstanden? Waren sie doch ein wenig zu angesäuselt auf der Weihnachts-Party? Ichitaka sitzt mal wieder in der Klemme...

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben