Masakazu Katsura I''s, Band 11

Inhaltsangabe zu „I''s, Band 11“ von Masakazu Katsura

Die kesse Izumi ist nicht zu bremsen: Sie hat sich schwer in Ichitaka verknallt und lässt ihn nicht aus den Augen. Und wie man den schüchternen, jungen Mann kennt, fällt es ihm natürlich schwer, der Verliebten beizubringen, dass sein Herz einer anderen gehört. Denn - man glaubt es kaum - Iori und Ichitaka haben eine Verabredung und sprechen miteinander... über sich! Kann die never-ending-story endlich ein gutes Ende finden?!

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Rezension zu "I''s, Band 11" von Masakazu Katsura

I''s, Band 11

Gracey_V

19. March 2008 um 01:49

Ein sehr schöner Manga, es ist toll die Liebesgeschichte zwischen den beiden mitzuverfolgen! Dies war eine meiner ersten Mangareihen, und ich muss sagen seitdem bin ich auf den Geschmack gekommen.