Masakazu Katsura I''s, Band 12

Inhaltsangabe zu „I''s, Band 12“ von Masakazu Katsura

Ichitaka kann es nicht fassen... er ist durch die Prüfungen gerasselt! Also kein Studium an derselben Uni wie Iori. Obwohl seine Angebetete ja auch erst einmal ihre Model-Karriere vorantreibt und der immense Erfolg der neuen Werbekampagne wenig Zeit für das Nachdenken über die Zukunft lässt. Denn alle sind hingerissen von dem bezaubernd neuen Werbegesicht - allen voran natürlich Ichitaka. Aber der muss sich einmal wieder in Geduld üben... denn niemand darf erfahren, wie es um die beiden Verliebten wirklich steht!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "I''s, Band 12" von Masakazu Katsura

I''s, Band 12
    Gracey_V

Gracey_V

19. March 2008 um 01:50

Ein sehr schöner Manga, es ist toll die Liebesgeschichte zwischen den beiden mitzuverfolgen! Dies war eine meiner ersten Mangareihen, und ich muss sagen seitdem bin ich auf den Geschmack gekommen.