Masakazu Katsura I''s, Band 12

Inhaltsangabe zu „I''s, Band 12“ von Masakazu Katsura

Ichitaka kann es nicht fassen... er ist durch die Prüfungen gerasselt! Also kein Studium an derselben Uni wie Iori. Obwohl seine Angebetete ja auch erst einmal ihre Model-Karriere vorantreibt und der immense Erfolg der neuen Werbekampagne wenig Zeit für das Nachdenken über die Zukunft lässt. Denn alle sind hingerissen von dem bezaubernd neuen Werbegesicht - allen voran natürlich Ichitaka. Aber der muss sich einmal wieder in Geduld üben... denn niemand darf erfahren, wie es um die beiden Verliebten wirklich steht!

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

• Rezension zu "I''s, Band 12" von Masakazu Katsura

I''s, Band 12

Gracey_V

19. March 2008 um 01:50

Ein sehr schöner Manga, es ist toll die Liebesgeschichte zwischen den beiden mitzuverfolgen! Dies war eine meiner ersten Mangareihen, und ich muss sagen seitdem bin ich auf den Geschmack gekommen.