I''s, Band 13

von Masakazu Katsura
I''s, Band 13

Inhaltsangabe zu "I''s, Band 13"

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Die von Ioris Model-Agentur angeordnete Heimlichtuerei geht Ichitaka ziemlich auf die Nerven. Und immer wieder lassen Zweifel das Selbstbewusstsein des jungen Mannes in die Knie gehen: Ist seine Angebetete auch wirklich verliebt in ihn? Doch zunächst steht der Umzug in die erste eigene kleine Wohnung bevor... und siehe da, gleich nebenan wohnt die hübsche Aso, die Iori verblüffend ähnlich sieht und Ichitaka mit ihrer hilfsbedürftigen Art in so manches Fettnäpfchen treten lässt!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.05.2007

Gracey_Vs avatar
    Gracey_Vvor 11 Jahren
    Rezension zu "I''s, Band 13" von Masakazu Katsura

Ein sehr schöner Manga, es ist toll die Liebesgeschichte zwischen den beiden mitzuverfolgen! Dies war eine meiner ersten Mangareihen, und ich muss sagen seitdem bin ich auf den Geschmack gekommen.

Toras avatar
    Toravor 10 Monaten