Masakazu Katsura I''s, Band 13

Inhaltsangabe zu „I''s, Band 13“ von Masakazu Katsura

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Die von Ioris Model-Agentur angeordnete Heimlichtuerei geht Ichitaka ziemlich auf die Nerven. Und immer wieder lassen Zweifel das Selbstbewusstsein des jungen Mannes in die Knie gehen: Ist seine Angebetete auch wirklich verliebt in ihn? Doch zunächst steht der Umzug in die erste eigene kleine Wohnung bevor... und siehe da, gleich nebenan wohnt die hübsche Aso, die Iori verblüffend ähnlich sieht und Ichitaka mit ihrer hilfsbedürftigen Art in so manches Fettnäpfchen treten lässt!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Rezension zu "I''s, Band 13" von Masakazu Katsura

I''s, Band 13

Gracey_V

19. March 2008 um 01:47

Ein sehr schöner Manga, es ist toll die Liebesgeschichte zwischen den beiden mitzuverfolgen! Dies war eine meiner ersten Mangareihen, und ich muss sagen seitdem bin ich auf den Geschmack gekommen.