Masakazu Katsura I''s, Band 14

Inhaltsangabe zu „I''s, Band 14“ von Masakazu Katsura

Das ist alles nicht so einfach für Ichitaka... Seine große Liebe Iori wird nach wie vor von ihrer Agentin unter Druck gesetzt, die aufdringliche Izumi lässt sich absolut nicht abwimmeln und seine neue Nachbarin Aiko - die Iori übrigens verblüffend ähnlich sieht - scheint ein wirklich nettes Mädchen zu sein. Und auch sein bester Freund, der ewig lüsterne Yasumasa, ist ihm keine Hilfe. Im Gegenteil: Er organisiert neckische Spielnachmittage und bringt damit alles nur noch mehr durcheinander.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "I''s, Band 14" von Masakazu Katsura

I''s, Band 14
    Gracey_V

Gracey_V

19. March 2008 um 01:35

Ein sehr schöner Manga, es ist toll die Liebesgeschichte zwischen den beiden mitzuverfolgen! Dies war eine meiner ersten Mangareihen, und ich muss sagen seitdem bin ich auf den Geschmack gekommen.