Masakazu Katsura I''s, Band 15

Inhaltsangabe zu „I''s, Band 15“ von Masakazu Katsura

Endlich das lang ersehnte Finale: Ichitaka und Iori - sind die beiden das ultimative Traumpaar?! Werden sie am Ende endgültig zusammenfinden...? Bevor diese wichtigen finalen Fragen beantwortet werden, geht es im letzten Band der Hit-Serie I"S aber wie immer noch einmal äußerst turbulent zu. Denn Iori kann keinen Schritt ohne ihre Theaterbosse tun, und Ichitaka verliert sein Handy... Wahrscheinlich keine guten Voraussetzungen, um in Kontakt zu bleiben!

Stöbern in Comic

• Rezension zu "I''s, Band 15" von Masakazu Katsura

I''s, Band 15

Gracey_V

19. March 2008 um 01:46

Ein sehr schöner Manga, es ist toll die Liebesgeschichte zwischen den beiden mitzuverfolgen! Dies war eine meiner ersten Mangareihen, und ich muss sagen seitdem bin ich auf den Geschmack gekommen.