Masakazu Katsura I''s, Band 4

Inhaltsangabe zu „I''s, Band 4“ von Masakazu Katsura

Armer Ishitaka... Der 3. Oktober ist sein Geburtstag, und den würde er so gern mit der hübschen Iori verbringen. Als er sich endlich traut, sie zu fragen, funkt prompt wieder Jugendfreundin Itsuki dazwischen! Immerhin gibt es ja noch den Schulausflug... Aber wetten, dass auch der nicht ohne Komplikationen abläuft!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "I''s, Band 4" von Masakazu Katsura

I''s, Band 4

Gracey_V

19. March 2008 um 01:57

Ein sehr schöner Manga, es ist toll die Liebesgeschichte zwischen den beiden mitzuverfolgen! Dies war eine meiner ersten Mangareihen, und ich muss sagen seitdem bin ich auf den Geschmack gekommen.