Masakazu Katsura I''s, Band 5

Inhaltsangabe zu „I''s, Band 5“ von Masakazu Katsura

Wahnsinn! Auf der Klassenfahrt geht Ichitaka Hand in Hand mit Iori durch die Tore zum Tempel der Seelenverbindung. Endlich die Gelegenheit, ihr seine Liebe zu gestehen. Aber natürlich... gerade als er es ihr wirklich sagen will, erhält er einen dringenden Anruf! Das Haus, in dem Itsuki lebt, ist abgebrannt. Voller Sorge macht er sich auf den Heimweg um sie zu trösten. Und merkt dabei, dass Itsuki vielleicht doch mehr für ihn ist als seine alte Sandkastenliebe. Ichitaka muss sich entscheiden... Band 5 wahlweise auch mit Pappschuber erhältlich.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "I''s, Band 5" von Masakazu Katsura

I''s, Band 5
    Gracey_V

Gracey_V

19. March 2008 um 01:55

Ein sehr schöner Manga, es ist toll die Liebesgeschichte zwischen den beiden mitzuverfolgen! Dies war eine meiner ersten Mangareihen, und ich muss sagen seitdem bin ich auf den Geschmack gekommen.