Masakazu Katsura I''s, Band 5

Inhaltsangabe zu „I''s, Band 5“ von Masakazu Katsura

Wahnsinn! Auf der Klassenfahrt geht Ichitaka Hand in Hand mit Iori durch die Tore zum Tempel der Seelenverbindung. Endlich die Gelegenheit, ihr seine Liebe zu gestehen. Aber natürlich... gerade als er es ihr wirklich sagen will, erhält er einen dringenden Anruf! Das Haus, in dem Itsuki lebt, ist abgebrannt. Voller Sorge macht er sich auf den Heimweg um sie zu trösten. Und merkt dabei, dass Itsuki vielleicht doch mehr für ihn ist als seine alte Sandkastenliebe. Ichitaka muss sich entscheiden... Band 5 wahlweise auch mit Pappschuber erhältlich.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Rezension zu "I''s, Band 5" von Masakazu Katsura

I''s, Band 5

Gracey_V

19. March 2008 um 01:55

Ein sehr schöner Manga, es ist toll die Liebesgeschichte zwischen den beiden mitzuverfolgen! Dies war eine meiner ersten Mangareihen, und ich muss sagen seitdem bin ich auf den Geschmack gekommen.