Masakazu Katsura I''s, Band 5: mit Schuber

Inhaltsangabe zu „I''s, Band 5: mit Schuber“ von Masakazu Katsura

Für alle Sammler und Liebhaber des Besonderen: Als Sonderedition ist Band 5 im ersten von drei Sammelschubern erhältlich. Mit Band 10 gibt es Schuber Nr. 2 - und das hübsche, exklusive Rückenbild mit der reizenden Iori als Motiv vervollständigt sich mit Band 15 + Schuber Nr. 3. Wahnsinn! Auf der Klassenfahrt geht Ichitaka Hand in Hand mit Iori durch die Tore zum Tempel der Seelenverbindung. Endlich die Gelegenheit, ihr seine Liebe zu gestehen. Aber natürlich... gerade als er es ihr wirklich sagen will, erhält er einen dringenden Anruf! Das Haus, in dem Itsuki lebt, ist abgebrannt. Voller Sorge macht er sich auf den Heimweg um sie zu trösten. Und merkt dabei, dass Itsuki vielleicht doch mehr für ihn ist als seine alte Sandkastenliebe. Ichitaka muss sich entscheiden...

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution