Masakazu Katsura I''s, Band 7

Inhaltsangabe zu „I''s, Band 7“ von Masakazu Katsura

Das Königsspiel steuert auf seinen Höhepunkt zu. Zwei Kandidaten sollen zusammen im Bett liegen und sich küssen! Es ist ja fast klar, wer das Glückslos zieht und als dann auch noch Ichitakas heimliche Liebe Iori die zweite Kandidatin ist, ist die Situation perfekt. Endlich kann er ihr ganz nah sein! Dass alle um die beiden herumstehen ist natürlich nicht so schön, aber ein plötzlicher Stromausfall könnte sich doch als hilfreich erweisen...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3