Masakazu Katsura I''s, Band 9

Inhaltsangabe zu „I''s, Band 9“ von Masakazu Katsura

Ichitaka hat es wirklich nicht leicht... mit Iori erleidet er einen Rückschlag nach dem anderen, dafür scheint seine neue Urlaubsbekanntschaft Izumi total auf ihn abzufahren! Oder benutzt sie ihn etwa nur, um ihren Ex eifersüchtig zu machen?! Auf jeden Fall keine gute Ausgangsposition für Ichitaka, denn Iori denkt jetzt, dass er mit Izumi zusammen ist...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "I''s, Band 9" von Masakazu Katsura

I''s, Band 9

Gracey_V

19. March 2008 um 01:43

Ein sehr schöner Manga, es ist toll die Liebesgeschichte zwischen den beiden mitzuverfolgen! Dies war eine meiner ersten Mangareihen, und ich muss sagen seitdem bin ich auf den Geschmack gekommen.