Masakazu Katsura Leidende Herzen

Inhaltsangabe zu „Leidende Herzen“ von Masakazu Katsura

Hiromu Taguchi ist 16 Jahre alt unstrotzt nicht gerade vor Selbstbewusstsein. Als er sich das erste Mal seit der Grundschule wieder verliebt, kommen die Probleme wie von selbst. Erst gibt es dieses seltsame Gerücht über seine Angebetete Ayumi, und dann diese Videothek, die einfach erscheint?! Nur gut, dass Hiromus Zeichenlehrer Yota Moteuchi seine Hilfe anbietet.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1