Masami Tsuda Kare Kano, Band 16

Inhaltsangabe zu „Kare Kano, Band 16“ von Masami Tsuda

Arimas leibliche Mutter ist wieder aufgetaucht und möchte ihren Sohn zu sich nehmen. Doch in seiner Kindheit ist Arima von ihr nur misshandelt und vernachlässigt worden. Er beschließt, sich endgültig von ihr loszusagen. Aber dazu muss er offen zugeben, dass seine nach außen hin perfekte Hülle tiefe Kratzer aufweist...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1