Masami Tsuda Kare Kano, Band 2

Inhaltsangabe zu „Kare Kano, Band 2“ von Masami Tsuda

Yukino Miyazawa und Soichiro Arima sind die besten Schüler ihres Jahrgangs auf der High School. Intelligent, gut aussehend und stets freundlich und hilfsbereit, werden sie beide von ihren Mitschülern bewundert und angehimmelt. Doch beide verbergen hinter ihrer Musterschüler-Fassade ein Geheimnis: Yukino ist in Wahrheit egoistisch und träge und nur auf die Anerkennung der anderen aus. Und Soichiro fürchtet, die Erbanlagen seiner kriminellen Eltern könnten ihn dazu bringen, seine Pflegeeltern zu enttäuschen. Als die beiden gegenseitig ihre Geheimnisse entdecken, kommen sie sich näher. Doch es ist noch ein weiter Weg, bis sie ein richtiges Paar werden…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim