Masami Tsuda Kare Kano, Band 9

Inhaltsangabe zu „Kare Kano, Band 9“ von Masami Tsuda

Der große Tag des Kulturfestivals der Hokuei-Oberschule ist endlich gekommen und damit die Premiere von Aya Sawadas Theaterstück »Schnee aus Stahl«. Yukino spielt darin einen Wissenschaftler, der nicht nur feststellen muss, dass die von ihm geschaffenen Androiden inzwischen perfekter sind als er selbst, sondern der auch noch mit den Schatten seiner Vergangenheit zu kämpfen hat. Für Yukino und ihre Freundinnen wird die Vorstellung zu einem rauschenden Erfolg, doch Arima scheint von der Geschichte seltsam berührt…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3