Masamune Shirow Das Ziel aller Träume

Inhaltsangabe zu „Das Ziel aller Träume“ von Masamune Shirow

Im mächtigen Imperium des Yamata-Volkes sind Technologie und Magie ein und dasselbe. Als ultimative Großtat der Psychowissenschaften planen das Imperium und seine Priester nun, alles negative Karma in der gesamten Galaxie zu vernichten. Aber wird dieser Akt mystischer Reinigung die Menschheit tatsächlich zu einem Besseren führen - oder wird sie letztendlich doch vollständig zerstört?§Nur Susano, der Gott der Zerstörung, kann das Yamata-Imperium vor seiner Torheit retten. Er ist gekommen, um der Welt die wahre Bedeutung von Macht zu zeigen...

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1