Masamune Shirow Der Planet Lurieh

Inhaltsangabe zu „Der Planet Lurieh“ von Masamune Shirow

Im mächtigen Imperium des Yamata-Volkes sind Technologie und Magie ein und dasselbe. Als ultimative Großtat der Psychowissenschaften planen das Imperium und seine Prister nun, alles negative Karma in der gesamten Galaxie zu vernichten. Aber wird dieser Akt mystischer Reinigung die Menschheit tatsächlich zu einem Besseren führen - oder wird sie letztendlich doch vollständig zerstört?§Nur Susano, der Gott der Zerstörung, kann das Yamata-Imperium vor seiner Torheit retten. Er ist gekommen, um der Welt die wahre Bedeutung von Macht zu zeigen...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3