Masaomi Kanzaki Hagane. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Hagane. Bd.2“ von Masaomi Kanzaki

Während eines illegalen Rennens sieht sie eine gespenstische Fratze und stürzt. Und als kurz darauf ein anderer Biker sie zu vergewaltigen droht, wacht sie in ihrem Bett auf. War es nur ein Traum? Möglich, aber wie ist dann all das Blut an ihrem Motorradanzug zu erklären? Hagane muß herausfinden, was nach ihrem Sturz wirklich geschah. Sie wird erkennen, daß sie Teil des "Parasite Project" ist, das von der rätselhaften Organisation Red Sea durchgeführt wird: Mit Hilfe von Zellen berühmter Persönlichkeiten der Vergangenheit werden an Versuchspersonen genetische Tests durchgeführt, und Hagane ist eines der Opfer. Nun muß sie sich entscheiden: den Rest ihres Lebens fliehen - oder standhalten und gegen die Red Sea kämpfen, um ihr Leben zurückzubekommen?

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum