Masara Minase Der beste Liebhaber, Band 1

Inhaltsangabe zu „Der beste Liebhaber, Band 1“ von Masara Minase

Das Jungmodel Yoshimi ist zwar ein viel versprechendes Talent, aber auch ziemlich verwöhnt und arrogant. Dementsprechend begeistert ist der Model-Agent Masahiro, als ihm die Aufgabe zugeteilt wird, sich ab sofort besonders intensiv um die Nachwuchshoffnung zu kümmern! Yoshimi konfrontiert den Agenten, der um seine Homosexualität kein Geheimnis macht, auch gleich mit einer direkten Forderung: Er soll ihm 'die Liebe zwischen Männern beibringen'. Kann Masahiro dieser Forderung nachkommen? Schließlich ist er doch eigentlich in einer Beziehung mit Akito, einem beliebten Model und Yoshimis direkter Konkurrenz.

Wie Aufregend, ich hoffe der Bängel bessert sich.

— lain5392

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave