Masara Minase , Masara Minase Der beste Liebhaber, Band 4

Inhaltsangabe zu „Der beste Liebhaber, Band 4“ von Masara Minase

Das ehrgeizige Nachwuchs-Model Yoshimi Suda wetteifert mit dem Top-Model Akito um die Gunst von Manager Masahiro. Da wird Yoshimi zum Casting eines internationalen Modelabels eingeladen. Er bekommt die Chance, das Model für eine große Kampagne zu werden. Akito modelt bereits für dieses Modelabel. Jetzt muss Yoshimi sich gegen Akito beweisen! Und dann erhält er auch noch ein unmoralisches Angebot von Yusa, dem Produzenten der Kampagne… Das spannende Finale der erotischen Dreiergeschichte um Masahiro, Akito und Yoshimi!

Zum Schluss möchte ich noch hinzufügen wie süß ich den letzten Komentar der Autorin fand, nein deine Leser werden nie böse auf dich sein.

— lain5392

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii