Masara Minase Der bittere Kuss der Lüge

Inhaltsangabe zu „Der bittere Kuss der Lüge“ von Masara Minase

In einer Bar fällt Tatsuyas Blick auf einen jungen Kellner. Fasziniert von Haru nimmt Tatsuya ihn mit zu sich nach Hause und eine zärtliche Romanze entspinnt sich. Doch als Tatsuya in dem Geliebten seinen vor Jahren verschwundenen kleinen Halbbruder zu erkennen meint, bricht er verstört den Kontakt ab. Familiengeheimnisse beginnen sich zu entwirren, ein zweiter Bruder taucht unvermittelt auf und plötzlich ist auch gar nicht mehr so sicher, ob die beiden wirklich miteinander verwandt sind. Gelingt es den beiden ihre Liebe zu retten...?

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1