Masara Minase Ich hasse ihn

Inhaltsangabe zu „Ich hasse ihn“ von Masara Minase

Chihiro ist Schauspieler und arbeitet in Teilzeit als Haushälter, um etwas Geld zu verdienen. Auf Wunsch seines Onkels übernimmt er den Haushalt des hochrangigen Geschäftsmanns Aoki, der in einer exklusiven Wohnung lebt. Chihiro merkt, wie pingelig Aoki sein kann, und langsam verliert er die Geduld mit ihm...

Leider nicht gerade auf der Liste meiner Lieblings Bücher..

— AnyxUtena

• Ich Hasse ihn und meine Meinung zu dem Yaoi Manga

Ich hasse ihn

AnyxUtena

10. July 2015 um 17:37

Der Zeichenstil war leider alles was mir gefallen hat. Die Story war ziemlich langweilig gestaltet wo ich mir dachte, die Mangaka hätte sich da mehr einfinden können und uns was definitiv besseres schenken können.

für einmal lesen ist er aber geeignet da kann ich ehrlich sein aber empfehlen möchte ich ihn nicht wirklich.

Liebe grüße Any :)