Masara Minase Take Over Zone, Band 1

Inhaltsangabe zu „Take Over Zone, Band 1“ von Masara Minase

Mizuki ist neu an der Schule. Schnell wird bei ihm ein besonderes Talent zum Laufen festgestellt. Die Mitglieder des Leichtathletikteams versuchen natürlich, den begabten Sprinter für sich zu gewinnen, vor allem als sie herausfinden, dass Mizuki früher sogar an Wettbewerben auf nationaler Ebene teilgenommen hat. Doch Mizuki verweigert sich, bis der verschlossene, jedoch warmherzige Konno sich vorsichtig dem Neuling nähert... TAKE OVER ZONE ist die neue Boys-Love-Serie von Masara Minase, der Zeichnerin von HAUCH DER LEIDENSCHAFT und DER BESTE LIEBHABER. Der zweite Band ist für Herbst 2011 in Vorbereitung.

Stöbern in Comic

Nick Cave