Masaru Emoto Wasser und die Kraft des Gebets

Inhaltsangabe zu „Wasser und die Kraft des Gebets“ von Masaru Emoto

Nach Jahren intensiver Beschäftigung mit dem Element, das für unser Leben unverzichtbar ist, weiß Masaru Emoto mit Sicherheit: Gedanken und Worte verändern das Wasser und die Welt! Und: Gebete bewegen die Wasserkristalle dazu, sich zu feinsten »Mandalas« zu formen, die zum Meditieren anregen – ja, Gebete bergen das Potenzial, uns eine gute Zukunft zu schaffen! In diesem Buch zeigt er anhand wunderschöner Aufnahmen die Verwandlung des Wassers und beweist damit, welch eine heilsame Macht in den Schwingungen der Liebe, der Dankbarkeit und des Respekts verborgen liegt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein