Masaru Gotsubo Samurai Champloo 02

Inhaltsangabe zu „Samurai Champloo 02“ von Masaru Gotsubo

Mugen in Action, Fuu in Not und Jin in Gedanken versunken geht die chaotische "Reisegruppe Samurai" wieder on Tour. Komplett pleite und vor Hunger schon ganz krank, muss irgendwie Geld in die Kasse kommen. Da trifft es sich gut, dass ein "Teufel" sein Unwesen in der Gegend treibt und die armen Leute tyrannisiert. Ein Festmahl vor Augen polieren Jin und Mugen schon mal ihre Schwerter...

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1