Masashi Kishimoto Die Schriften des Hyo

Inhaltsangabe zu „Die Schriften des Hyo“ von Masashi Kishimoto

In »Die Schriften des Hyo« wird Narutos Heimat Konohagakure näher unter die Lupe genommen. Von der reizvollen Landschaft über die Ninja-Akademie bis hin zu speziellen Kampftechniken der Konoha-Ninja lüftet Meister Kishimoto viele Geheimnisse... sogar seine eigenen vier Wände lernt ihr kennen! Lest in diesem Band außerdem die legendäre Kurzgeschichte »Naruto«, mit der 1997 der kleine Chaosninja das Licht der Manga-Welt erblickte... Mit tollem Ausklapp-Farbposter!

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13