NARUTO Massiv 13

von Masashi Kishimoto
NARUTO Massiv 13

JeannasBuechertraums avatar

ein neues Team - eine neueSaga beginnt!

Inhaltsangabe zu "NARUTO Massiv 13"

NARUTO Neuedition

Die fette Neuauflage des berühmtesten Ninja ever!

In 700 Kapiteln bewies Naruto immer wieder, wie stark sein Wille war ein guter Ninja zu werden, aber auch wie unglaublich groß sein Hang zum Blödsinn war. Über die Jahre erlernte Naruto alle Ninja-Techniken und rettete die Welt vor ihrem sicheren Untergang!

Nun kommt die Klopper-Neuausgabe mit zum Teil über 800 Seiten zum Monster-Hammer-Preis von 9,99 €!

Die muss man haben!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:02.10.2018

JeannasBuechertraums avatar
    JeannasBuechertraumvor 4 Tagen
    Kurzmeinung: ein neues Team - eine neueSaga beginnt!
    Band 14 und Sasuke legt vor

Im vierzehnten Massiv Band dreht es sich in erster Linie um Sasuke der ein neues Team zusammen stellt. Dieses besteht dann aus Suigetsu, Karin und Jugo. Jeder der drei ist speziell, besonders und hat Charakter. Die Erstellung von des Teams "Hebi" war weniger spannend. Dieser Band ist für mich so eine Art Zwischenband, der da sein muss damit die Story vorangetrieben werden kann. Hier werden Bausteine geschaffen, auf denen die Folgebände aufbauen werden. (Anime-Kenner wissen was ich meine).

Karin ist sehr nervig - aber so nervig das es fast schon wieder lustig ist. Vor allem im Zusammenspiel mit Suigetsu. Den find ich auch echt ganz cool. Hätte ihn ja gern mal mit Zabuza erlebt =) Sasuke wird dagegen immer düsterer.. und man kann seine negative Aura fast schon greifen! Echt gut gemacht!  Jugo erinnert mich eins zu eins an C15 aus Dragonball :-D Bitte sagt mir das ich nicht die einzige bin, die dauernd an ihn denken musste - vor allem in der Szene mit den Eichhörnchen und Vögelein :-D
    Wer mir etwas auf die Nerven ging war Deidara von Akatsuki. Er war auch nie mein Lieblingsbösewicht. Von mir aus hätte er gerne nach seinem Sand-Auftritt aus der Mangareihe verschwinden können.
     Was ich spannend fand war dafür dann das Ende... da ich den Anime fast komplett kenne, weiß ich worauf ich achten muss und so manche Akatsuki Mitglieder haben ein paar spannende Szenen. Tatsächlich war eine Szene sogar sehr Elementar für die späteren Bände o.o hach es ist so schön jetzt endlich alles mal als Manga zu lesen!! i love it!! Und ab dem nächsten Band kommt dann eine meiner liebsten Sagen.. Pain - here we come :-) Ende Oktober geht es weiter mit Band 14 !! Ik freu mii <3