NARUTO Massiv 4

von Masashi Kishimoto
NARUTO Massiv 4

JeannasBuechertraums avatar

Die dritte Runde der Chun-Nin Prüfung sorgt für Überraschungen!

Inhaltsangabe zu "NARUTO Massiv 4"

NARUTO Neuedition

Die fette Neuauflage des berühmtesten Ninja ever!

In 700 Kapiteln bewies Naruto immer wieder, wie stark sein Wille war ein guter Ninja zu werden, aber auch wie unglaublich groß sein Hang zum Blödsinn war. Über die Jahre erlernte Naruto alle Ninja-Techniken und rettete die Welt vor ihrem sicheren Untergang!

Nun kommt die Klopper-Neuausgabe mit zum Teil über 800 Seiten zum Monster-Hammer-Preis von 9,99 €!

Die muss man haben!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:19.12.2017

JeannasBuechertraums avatar
    JeannasBuechertraumvor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Die dritte Runde der Chun-Nin Prüfung sorgt für Überraschungen!
    Die dritte Runde der Chun-Nin Prüfung sorgt für Überraschungen!

Naruto hat es mit 8 anderen in die dritte Runde geschafft. In der Vorbereitungszeit sucht sich Naruto einen neuen Trainer. Jiraiya (einer der drei legendären San-nin) lässt sich davon überzeugen ihn zu trainieren und bringt ihm etwas bei das Narutos zukünftige Ge-nin Karriere maßgeblich beeinflussen und verändern wird.
    Als die Prüfungen dann beginnen stehen jedoch nur noch 4 Kämpfe in der ersten Runde bevor. Am Überraschendsten ist dabei der erste Kampf: Naruto gegen Neji. Aber auch Shikamaru zeigt was in ihm steckt! Ich mag ihn einfach - er ist zwar immer sehr genervt und gelangweilt aber so intelligent das man ihn einfach gern haben muss. Sakura tritt diesmal zwar nur als Nebenrolle auf, hat sich aber positiv verändert in ihrem auftreten. Insgesamt nimmt die Geschichte eine Spannende Wendung ein - das Ende zeigt wieder einen guten Abschluss der auf einen spannenden Folgeband erhoffen lässt.

Was ich komisch fand ist, das Lee auf Seite 429 sagt das Sasuke 3 Monate gebraucht hat um eine Technik zu erlangen für die Lee 3 Jahre gebraucht hat. Sasuke hat aber nur 3 Wochen dafür trainiert. Außerdem fand ich es schade das auf dem Cover ganz groß steht das 512 Seiten bedruckt seien, aber tatsächlich die letzten 10 Seiten komplett weiß waren. Da die Geschichte mich auf allen Ebenen aber so sehr begeistert will ich deswegen keinen Stern abziehen :P Ich freu mich auf den fünften Band! :-)

P
    Peanutcookiedoughvor 5 Monaten