Masashi Kishimoto NARUTO Massiv 6

Inhaltsangabe zu „NARUTO Massiv 6“ von Masashi Kishimoto

NARUTO Neuedition

Die fette Neuauflage des berühmtesten Ninja ever!

In 700 Kapiteln bewies Naruto immer wieder, wie stark sein Wille war ein guter Ninja zu werden, aber auch wie unglaublich groß sein Hang zum Blödsinn war. Über die Jahre erlernte Naruto alle Ninja-Techniken und rettete die Welt vor ihrem sicheren Untergang!

Nun kommt die Klopper-Neuausgabe mit zum Teil über 800 Seiten zum Monster-Hammer-Preis von 9,99 €!

Die muss man haben!

Die drei Legendären San-nin in aktion - ich liebe es!

— JeannasBuechertraum

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1

Wirklich gut!

ChristineChristl

• ich hätte mir gern mehr zeit gelassen aber ich konnte nicht aufhören zu lesen!

NARUTO Massiv 6

JeannasBuechertraum

27. February 2018 um 18:51

Kennt ihr das? Ich wollt euch mit einem Manga Zeit lassen, langsam lesen, Pausen einlegen - und dann ist er SO SPANNEND das ihr ihn einfach nicht aus der Hand legen könnt. Tja... so ging es mir bei dem 6ten Naruto Massiv Band. Der Band beginnt damit die erste Begegnung von Sasuka und Itachi zu Ende zu erzählen. Daraufhin gehen Naruto und Jiraiya auf Wanderschaft um Tsunade zu finden. Während dieser Reise bekommt er die Technik des vierten Hokage beigebracht: das Rasengan.Ich wollte es langsam lesen - wirklich. Und dann waren die 576 Seiten doch viel schneller gelesen als gewollt. Vor allem die Geschichte mit Tsunade und Naruto macht einfach richtig richtig Spaß. Dazu gibt es wieder einige Rückblicke in die Vergangenheit (die ich ja liebe wie ihr wisst!) Ich find es auch toll das bis auf die Geschichte mit Sasuke und Itachi dieser Band wieder so rund wirkt - wie eine große inhaltliche zusammenpassende Episode. Insgesamt beinhaltet es übrigens 146 bis 173. Was mir auch gut gefällt sind die drei San-nin. Wie man es auch schon dem Klappentext entnehmen kann, bekommt auch Orochimaru seinen Auftritt wodurch die drei Stärksten sich wieder beisammen sind - wenn sie sich diesmal auch Gegenüberstehen. Oder gibt es noch eine Chance alte Bände erneut zu knüfen? findets raus! Für mich ist dieser Band aufjedenfall einer der bisher besten Massiv Bände! :-)Zwischen den Kapiteln erzählt Kishimoto wie er seinen ersten Preis gewonnen hat und wie schwermütig seine Karriere als Mangazeichner weiterging. Diesmal fand ich die Geschichten jedoch eher weniger spannend. Trotzdem mag ich es weiterhin so in sein Leben eintauchen zu können. Am Ende kriegt man 4 Seiten in denen die Bedeutungen von verschiedenen Charakterennamen erklärt werden. Ich finde so extras am Ende immer echt klasse! Das "Sakura" Kirschblüte bedeutet wussten wir ja schon - aber die Bedeutung von "Uzumaki" und "Naruto" war mir nicht bewusst - find ich aber genauso toll gewählt wie den Namen von Hinata :-)