Masashi Kishimoto Naruto 1

Inhaltsangabe zu „Naruto 1“ von Masashi Kishimoto

Habe zu wenig Erfahrung mit Mangas, als das ich da fundiert eine Meinung abgeben könnte.

— Lyrbones

Super Spannend!

— Sevedays

Witziger Auftakt einer laaaaangen Reihe ... bin gespannt was mich noch erwartet.

— AberRush

Toller auftakt mit einer Menge erklärungen der Peronen ohne das was vorweggenommen wir

— AnnabethAphrodiete97

Naruto wird immer mein Lieblings-Anime bleiben!

— NorayaKelly

ein manga den man gelesen haben muss. ich kanns aber auch den mädchen empfehlen die spannung und action mögen.tolle story und die zeichnung ist toll. wenn nicht im manga dann aber im anime :)

— Chocolatemuffin

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

Shadowboy

05. September 2017 um 17:57

Inhalt: Naruto ist ein berüchtigter Tunichtgut in seinem Dorf, das fast ausschließlich aus Ninja besteht. Er liebt Nudelsuppe und spielt anderen gern Streiche. So ist es kein Wunder, dass er nicht gerade beliebt ist. Doch gerade deshalb will er der beste Ninja seines Dorfes werden. Zu diesem Zweck gehen er und seine Mitschüler Sasuke und Sakura beim großen Meister Kakashi in die Lehre... Meine Meinung: Da ich erst 10 Jahre alt bin, hilft mir meine Mama beim Schreiben der Rezi. Die Geschichte gefällt mir unheimlich gut. Ich liebe diese Reihe einfach! Sie ist sowohl spannend als auch sehr lustig. Action, Spannung und Humor, kombiniert mit asiatischen Kampftechniken. Ich kann nicht genug davon bekommen. Da es sich um eine fortlaufende Geschichte handelt, muss man bei Band 1 anfangen zu lesen. Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Er ist klar und sauber, detailliert und ausdrucksstark. Jede Figur hat ihren eigen, erkennbaren Charakter. Naruto besucht die Ninja-Schule seines Dorfes. Er ist nicht beliebt und wird gemieden. Aber er will der beste Ninja und endlich respektiert werden. Zusammen mit seinen Mitschülern Sasuke und Sakura muss er Prüfungen bestehen. Aber als Ninja fangen die Schwierigkeiten und Probleme erst an… Eine tolle, absolut coole, spannende, lustige und grandiose Geschichte über Freundschaft und Abenteuer, die zeigt, dass man alles erreichen kann, wenn man nur nicht aufgibt. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen. Fazit: Absolute Leseempfehlung für junge - und auch ältere - Manga-Fans! Eine spannende und lustige Reihe!

• Toll, für jedes alter

AnnabethAphrodiete97

28. March 2016 um 11:50

Naruto ist ein kleiner Junge der alles tut damit man ihn sieht und im gesammten dorf nicht gut angesehen. Doch warum das so ist weiß er selber nicht nur die Erwachsnene kennen narutos geheimnis. Super Liebevolle zeichnungen denen man aber ansieht das der Zeichner sich noch entwickelt. auch die charackterieseirung der Figuren ist sehr gut.

• Gewinnt die Lieblingsbücher des LovelyBooks-Teams aus dem Jahr 2014!

Wurfschatten

Daniliesing

• NARUTO ist mehr!! Eine kleine Lebensanleitung für die Handtasche!

IrishKadda

04. August 2013 um 15:16

Kurzbeschreibung des Carlsen Verlages: NARUTO zählt zu den beliebtesten Manga-Serien der Welt! Der Nudelsuppe und nervtötende Streiche liebende Naruto besucht die Ninja-Schule seines Dorfes und ist dadurch nicht gerade beliebt, doch eigentlich will er der beste Ninja werden. Zusammen mit seinen Mitschülern Sasuke und Sakura muss er eine Reihe von Prüfungen bestehen. Als er dann endlich Ninja ist, fangen die Schwierigkeiten erst an… Von den deutschen NARUTO-Manga wurden bereits über 3 Millionen Exemplare verkauft! Meine Meinung: Die Kurzbeschreibung trifft es nicht mal annährend. Im Mai erscheint in Deutschland das 60. Buch. In Japan haben wir vor einigen Monaten das 600. Kapitel gefeiert (btw. ein sehr denkwürdiges Kapitel!). Schon seit 1999(!!) erscheint in Japan jede Woche ein Kapitel – und die ganze Welt wartet Mittwochs sehnsüchtig auf die Fortsetzung. In der NARUTO-Welt sind ca. 5 Jahre vergangen. Aus Kindern wurden Teenager. Aus Teenagern Erwachsene. Es geht schon lange nicht mehr einfach nur um den kleinen nervigen Naruto, der einige kleine Abenteuert erlebt. Ich möchte nicht all zu viel vorwegnehmen, aber Naruto ist für viele Fans mittlerweile mehr. Eine kleine Lebensanleitung, oder zumindest Lebenshilfe. Es geht um Freundschaft und um Familie. Überaupt um Bindungen und wie wichtig es ist an ihnen festzuhalten. Es geht um Kriege und die Opfer, die aus ihnen hervorgehen. Es geht um Liebe und Hass. Aber vor allem geht es darum: Man kann alles erreichen, man darf nur niemals aufgeben! Der Erfolg der Manga-Reihe hat dazu geführt, dass NARUTO seit 2002 auch als Anime-Serie ausgestrahlt wird. Zudem gibt es ganze 9 (!!) Kinofilme! Fazit: Ich selbst habe erst vor einigen Monaten mit dem Lesen von NARUTO angefangen. Tja, was soll ich sagen: Das war der Auftakt der Klo-Bibliothek und einer echt krassen Sucht! :-) 5 Sterne – und wenn es möglich wäre – würde ich sogar 6 Sterne vergeben! [Geile Zeile]

NightGirlCat

04. May 2012 um 14:21

Also ich liebe nicht nur den Manga, sondern auch den Anime ;) es ist eine echt schöne und spannende Geschichte die jeder Mangafan gelesen haben MUSS! :D Meiner Meinung nach ist Masashi Kishimoto ein wirklich begabter Mangaka und ich persönlich bin ein großer Fan von ihm. Jedenfalls würde ich den Manga nur weiter empfehlen! Liebe Grüße eure Cat ^^

Chocolatemuffin

05. May 2011 um 17:43

naruto lebt in einem ninja dorf , namens konoha und trägt den neunschwänzigen in sich.weshalb in die leute im dorf meiden.
    eines tages will er mal hokage werden dass alle ihn akzeptieren werden.
    wegen seines willens und seiner stärke bekommt er immer mehr annerkennung und freundet sich mit vielen an. dabei erlebt er viele spannende abenteuer.
    jedem zu empfehlen :)

Kikyo

21. October 2009 um 11:32

Das Dorf Konoha ist ein Ninjadorf. Von klein auf werden die Bewohner zu Schattenkriegern ausgebildet. Als eines Tages ein Dämonenfuchs das Dorf attackiert, gelingt es dem Anführer Hokage, den Dämon in einem Neugeborenen zu bannen. Sein Name: Naruto. Seit diesem Tag wird der Junge von allen gemieden, aus Furcht vor dem in ihm gefangenen Dämon. Dass der Junge ein absoluter Nichtsnutz ist, der ständig Streiche spielt, verstärkt diese Ablehnung nur noch. Doch tief in seinem Inneren hat Naruto einen großen Wunsch. Er möchte von allen respektiert werden. Sein Ziel ist es daher, der größte Ninja zu werden, den das Dorf je gesehen hat. Naruto ist ein typischer Manga-Mix aus Action, Humor und asiatisch angehauchten Pseudo-Kampftechniken. Und wäre es nur das, hätte Mangaka Masashi Kishimoto nur einen weiteren müden Dragonball-Abklatsch geschaffen. Doch darüber hinaus schafft es der Zeichner immer wieder, die geistige Entwicklung seiner Helden voranzutreiben. Naruto entwickelt sich glaubwürdig vom Tunichtgut zum verlässlichen Partner (auch wenn sein loses Mundwerk ihn immer wieder in Probleme bringt). Narutos Konkurrent Sasuke - anfangs ein arroganter Einzelgänger - lernt andere zu respektieren; Narutos heimliche Liebe Sakura lernt Selbstachtung etc, etc. Auch der Zeichenstil von Kishimoto ist einen Blick wert. Figuren und Hintergründe sind sauber ausgearbeitet, selbst die hektischsten Szenen sind immer noch übersichtlich. Kishimoto arbeitet ohne Rasterfolie, entweder es wird schraffiert oder voll eingefärbt. Carlsen hat dankenswerterweise darauf verzichtet, Laute wie "Krach", "Bumm" und "Tschack" so schrecklich übertrieben groß abzudrucken, wie etwa bei dem sonst so genialen "One Piece" von Oda.

ling_ling

27. September 2008 um 15:11

naruto machst ständig ärger. Er will beachtet werden. Sein traum ist es ein Hokage zu werden.

haku

29. March 2007 um 21:15

der beste Manga der Welt!