Masashi Kishimoto Naruto 14

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

Naruto 14

Shadowboy

13. December 2017 um 17:48

Inhalt:In diesem Band findet der Kampf der Giganten statt. Der große Hokage selbst bekommt es mit dem fiesen Orochimaru zu tun. Da bleibt kein Stein auf dem anderen in dem sonst eher ruhigen Konoha...Meine Meinung:Die Geschichte gefällt mir unheimlich gut. Ich liebe diese Reihe einfach! Diese Manga-Reihe erzählt die Geschichte von Naruto Uzumaki. Am Anfang wird er von allen verachtet und gemieden. Nach und nach schafft es Naruto aber sich zu einem beliebten Ninja-Kämpfer zu entwickeln. Der Weg dahin ist aber steinig und schwer, voller Gefahren und Abenteuer.Sie ist sowohl spannend als auch sehr lustig. Action, Spannung und Humor, kombiniert mit asiatischen Kampftechniken. Ich kann nicht genug davon bekommen. Da es sich um eine fortlaufende Geschichte handelt, muss man bei Band 1 anfangen zu lesen.Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Er ist klar und sauber, detailliert und ausdrucksstark, abwechslungsreich. Jede Figur hat ihren eigen, erkennbaren Charakter. Die Schauplätze und Kampfhandlungen sind sehr präzise gezeichnet und beschrieben.Die Geschichte und der Werdegang der drei geht weiter. Hier zählt nicht nur Stärke, Kraft und schnelles Denken, auch Freundschaft und Zusammenhalt sind ganz wichtig. Sie entwickeln sich alle langsam und nachvollziehbar weiter. Und Naruto tritt in so manches Fettnäpfchen, was für viel Unterhaltung sorgt, sehr witzig. Der Kampf der Giganten ist sehr spannend.Eine tolle, absolut coole, spannende, geheimnisvolle, lustige und grandiose Geschichte über Freundschaft und Abenteuer, die zeigt, dass man alles erreichen kann, wenn man nur nicht aufgibt. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen.Fazit:Absolute Leseempfehlung für junge - und auch ältere - Manga-Fans! Eine spannende und lustige Reihe!

• Rezension zu "Naruto, Band 14" von Masashi Kishimoto

Naruto 14

ling_ling

27. September 2008 um 15:12

naruto will hokage werden...