Masashi Kishimoto Naruto 16

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Zyprim

Naruto 16

Shadowboy

13. December 2017 um 17:57

Inhalt:Der Hokage der dritten Generation ist tot. Ganz Konoha trauert. Vor seinem Tod jedoch konnte er aber den bösen Orochimaru noch mit einer schrecklichen Kunst außer Gefecht setzen. Jetzt muss ein Nachfolger des Hokage her. Jiraya macht sich mit Naruto auf den Weg, diesen zu finden...Meine Meinung:Die Geschichte gefällt mir unheimlich gut. Ich liebe diese Reihe einfach! Diese Manga-Reihe erzählt die Geschichte von Naruto Uzumaki. Am Anfang wird er von allen verachtet und gemieden. Nach und nach schafft es Naruto aber sich zu einem beliebten Ninja-Kämpfer zu entwickeln. Der Weg dahin ist aber steinig und schwer, voller Gefahren und Abenteuer.Sie ist sowohl spannend als auch sehr lustig. Action, Spannung und Humor, kombiniert mit asiatischen Kampftechniken. Ich kann nicht genug davon bekommen. Da es sich um eine fortlaufende Geschichte handelt, muss man bei Band 1 anfangen zu lesen.Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Er ist klar und sauber, detailliert und ausdrucksstark, abwechslungsreich. Jede Figur hat ihren eigen, erkennbaren Charakter. Die Schauplätze und Kampfhandlungen sind sehr präzise gezeichnet und beschrieben.Die Geschichte und der Werdegang der drei geht weiter. Hier zählt nicht nur Stärke, Kraft und schnelles Denken, auch Freundschaft und Zusammenhalt sind ganz wichtig. Sie entwickeln sich alle langsam und nachvollziehbar weiter. Und Naruto tritt in so manches Fettnäpfchen, was für viel Unterhaltung sorgt, sehr witzig. Der Hokage hat den Orochimaru bekämpft, hat aber den Kampf leider nicht überlebt. Naruto und Jiraya wollen einen Nachfolger finden.Eine tolle, absolut coole, spannende, geheimnisvolle, lustige und grandiose Geschichte über Freundschaft und Abenteuer, die zeigt, dass man alles erreichen kann, wenn man nur nicht aufgibt. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen.Fazit:Absolute Leseempfehlung für junge - und auch ältere - Manga-Fans! Eine spannende und lustige Reihe!

• Rezension zu "Naruto, Band 16" von Masashi Kishimoto

Naruto 16

ling_ling

27. September 2008 um 15:15

naruto will hokage werden...