Masashi Kishimoto Naruto 27

Inhaltsangabe zu „Naruto 27“ von Masashi Kishimoto

Obwohl er alles gab, konnte Naruto Sasuke nicht zurück nach Konoha holen. Nun liegt der nudelsuppensüchtige Nachwuchsninja im Krankenhaus. Und nach seiner Genesung soll er auf einer neuen Reise für zukünftige Kämpfe trainiert werden! Hier endet die erste NARUTO-Saga. Aber in Band 28 geht es mindestens genauso spannend weiter!
Zusätzlich gibt es in diesem Band eine Geschichte aus Kakashis Jugend. So hat er also das Sharin-Gan-Auge bekommen...

Mit tollem Bonus: Ein Farbposter wartet auf alle NARUTO-Fans!

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln