Masashi Kishimoto Naruto 28

Inhaltsangabe zu „Naruto 28“ von Masashi Kishimoto

Naruto kehrt nach über zwei Jahren hartem Training mit dem San-Nin Jiraya nach Konohagakure zurück. Nicht nur er selbst hat sich verändert, alle seine früheren Freunde sind mittlerweile Chu-Nin geworden. Doch neuer Ärger lässt nicht lange auf sich warten, denn die verbündeten Ninja aus Sunagakure werden von der Organisation Akatsuki angegriffen. Können Naruto und Co. noch helfen?!
Mit diesem Band beginnt die zweite NARUTO-Saga.

Stöbern in Comic

• Rezension zu "Naruto, Band 28" von Masashi Kishimoto

Naruto 28

Sevotharte

03. August 2011 um 07:43

Der 2. Teil des Naruto Mangas findet seinen Anfang und nach zweieinhalb Jahren hat sich doch einiges verändert und damit meine ich nicht nur das Aussehen unserer Titelhelden. Akatsuki trifft endlich richtig auf den Plan und Sunagakure kommt auch wieder vor. Richtig gefreut habe ich mich dabei auf Gaara, der nun Kazekage ist. Wirklich ein toller Band und ich freu mich auf die nächsten.