Masashi Kishimoto Naruto 29

Inhaltsangabe zu „Naruto 29“ von Masashi Kishimoto

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Nachdem er schon viele harte Prüfungen zu meistern hatte, steht ihm nun die größte bevor. Nicht nur der finstere Orochimaru schmiedet seine Pläne, auch die Geheimorganisation Akatsuki ist hinter Naruto und seinem Chakra her. Können die Ninja aus Konohagekure dem übermächtigen Bösen ein Schnippchen schlagen?!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu "Naruto, Band 29" von Masashi Kishimoto

Naruto 29

Sevotharte

05. August 2011 um 09:10

Die Lage rund um Gaara spitzt sich zu und die beiden neuen Aktsuki Mitglieder Deidara und Sasori trumpfen auf. Obwohl mir der ganze Arc rund um Gaara wirklich sehr gut gefällt, war dieser Band nicht ganz so interessant, wie ich ihn mir eigentlich gewünscht hätte. Aber ich freu mich schon auf den nächsten Band. Gaara ist einfach toll!