Masashi Kishimoto Naruto 3

Inhaltsangabe zu „Naruto 3“ von Masashi Kishimoto

Unsere drei Nachwuchs-Ninja haben zusammen mit ihrem Meister Kakashi den Auftrag, den Brückenbauingenieur Tazuna und seine Arbeit zu schützen. Und das ist auch gut so, denn gefährliche Gesellen des Gangsterbosses Gateau versuchen, den Bau der Brücke zu vereiteln...

Auch bei der fortsetzung einfach spannend gehalten und lässt sich viel zeit einfach die story und die characktere zu entwickeln

— AnnabethAphrodiete97
AnnabethAphrodiete97

Habe zu wenig Erfahrung mit Mangas, als das ich da fundiert eine Meinung abgeben könnte.

— Lyrbones

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

Shadowboy

Shadowboy

07. September 2017 um 15:18

Inhalt: Unsere drei Nachwuchs-Ninja haben zusammen mit ihrem Meister Kakashi den Auftrag, den Brückenbauingenieur Tazuna und seine Arbeit zu schützen. Und das ist auch gut so, denn gefährliche Gesellen des Gangsterbosses Gateau versuchen, den Bau der Brücke zu vereiteln Meine Meinung: Da ich erst 10 Jahre alt bin, hilft mir meine Mama beim Schreiben der Rezi. Die Geschichte gefällt mir unheimlich gut. Ich liebe diese Reihe einfach! Sie ist sowohl spannend als auch sehr lustig. Action, Spannung und Humor, kombiniert mit asiatischen Kampftechniken. Ich kann nicht genug davon bekommen. Da es sich um eine fortlaufende Geschichte handelt, muss man bei Band 1 anfangen zu lesen. Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Er ist klar und sauber, detailliert und ausdrucksstark. Jede Figur hat ihren eigen, erkennbaren Charakter. Die Geschichte und der Werdegang der drei geht weiter. Naruto und seine Freunde trainieren fleißig weiter. Hier zählt nicht nur Stärke, Kraft und schnelles Denken, auch Freundschaft und Zusammenhalt sind ganz wichtig.  Sie entwickeln sich langsam und nachvollziehbar weiter. Eine tolle, absolut coole, spannende, geheimnisvolle, lustige und grandiose Geschichte über Freundschaft und Abenteuer, die zeigt, dass man alles erreichen kann, wenn man nur nicht aufgibt. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen. Fazit: Absolute Leseempfehlung für junge - und auch ältere - Manga-Fans! Eine spannende und lustige Reihe!

• 3. Band

05. January 2017 um 21:32

in diesem band wird einfach die geschichte fortgesetzt möchte über den inhalt nichts schreiben da ich euch nicht spoilern möchte. doch der zeichner gibt weitere informationren zu den hauptcharackteren und es  kommren dialoge vor die es im anime nicht gab. auich schön finde ich das er sich erinfach zeit lässt das sich alles und jeder langsam entwickeln darf. auch die form in der hintergründe der charackere erläutert werden sind super gemacht. Die zeichnungen sind auch weiterhin klasse. Leider finde ich haben sie zu viel übersetzt so das Sensei kakashi im manga leider zum Meister wurde das stört mich ein wenig. tritz alle dem eine gelungene fortsetzung die lust auf mehr macht.

• Gewinnt die Lieblingsbücher des LovelyBooks-Teams aus dem Jahr 2014!

Wurfschatten
    Daniliesing

Daniliesing

• Rezension zu "Naruto, Band 3" von Masashi Kishimoto

ling_ling

ling_ling

27. September 2008 um 15:13

narute träniert um hokage zu werden.