Masashi Kishimoto Naruto 30

Inhaltsangabe zu „Naruto 30“ von Masashi Kishimoto

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Nachdem er schon viele harte Prüfungen zu meistern hatte, steht ihm nun die größte bevor. Nicht nur der finstere Orochimaru schmiedet seine Pläne, auch die Geheimorganisation Akatsuki ist hinter Naruto und seinem Chakra her. Können die Ninja aus Konohagakure dem übermächtigen Bösen ein Schnippchen schlagen?!

Stöbern in Comic

• Rezension zu "Naruto, Band 30" von Masashi Kishimoto

Naruto 30

Sevotharte

06. August 2011 um 08:09

Der Kampf von Oma Chiyo und Sakura gegen Sasori geht weiter und findet einen richtig tollen Showdown. Ich bin sowieso ein absoluter Sasori Fan und gerade dieser Kampf ist mal mehr als genial. Gerade das Sakura jetzt auch mal richtig kämpfen darf gefällt mir mal ganz gut. :D