Masashi Kishimoto Naruto 31

Inhaltsangabe zu „Naruto 31“ von Masashi Kishimoto

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Nachdem er schon viele harte Prüfungen zu meistern hatte, steht ihm nun die größte bevor. Nicht nur der finstere Orochimaru schmiedet seine Pläne, auch die Geheimorganisation Akatsuki ist hinter Naruto und seinem Chakra her. Können die Ninja aus Konohagakure dem übermächtigen Bösen ein Schnippchen schlagen?!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu "Naruto, Band 31" von Masashi Kishimoto

Naruto 31

Sevotharte

06. August 2011 um 08:12

Der Arc findet fast sein Ende und gerade die End-Szenen rund um Gaara und Oma Chiyo sind einfach Epic pur. Gerade der Wandel dieses Charakters ist einfach mehr als schön und wie sie die Zukunft in die Hände von Naruto und Gaara legt… hammer und epic !!! Ein mehr als grandioser Band !!!