Masashi Kishimoto Naruto 42

Inhaltsangabe zu „Naruto 42“ von Masashi Kishimoto

Pain, der in Amegakure als Gott angesehen wird - das sind in Wirklichkeit sechs Krieger mit Rin‘negan. Zu dieser Erkenntnis gelangt Jiraiya, nachdem er unter ihnen seinen einstigen Schüler Yahiko entdeckt. Doch ist das wirklich schon Pains ganzes Geheimnis?! Sasuke sieht derweil Itachi wieder - und ein heftiger Kampf unter Brüdern entbrennt!

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben