Masashi Kishimoto Naruto 45

Inhaltsangabe zu „Naruto 45“ von Masashi Kishimoto

Killerbee befreit die Kraft seines Biju und schlägt Sasuke und seine Kameraden zurück! Gegen das ungeheuerlich starke Chakra des Hachibi kommen Sasukes Kameraden nicht an und auch er selbst wird in die Enge getrieben! Was wird er tun?! Währenddessen trainiert Naruto auf dem Myoboku-Berg eifrig Senjutsu, gleichzeitig droht Konoha allergrößte Gefahr...!

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben