Masashi Kishimoto Naruto 5

Inhaltsangabe zu „Naruto 5“ von Masashi Kishimoto

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Naruto 5

Shadowboy

09. November 2017 um 16:52

Inhalt:Naruto auf dem Weg nach oben: Von Stufe zu Stufe werden die Prüfungen für einen Ninja härter. Bereits im Vorfeld zur Chu-Nin-Prüfung stellen sich den Freuden diesmal unglaubliche Hindernisse in den Weg. Werden Naruto, Sasuke und Sakura diese Herausforderung bestehen?Meine Meinung:Da ich erst 11 Jahre alt bin, hilft mir meine Mama beim Schreiben der Rezi.Die Geschichte gefällt mir unheimlich gut. Ich liebe diese Reihe einfach! Sie ist sowohl spannend als auch sehr lustig. Action, Spannung und Humor, kombiniert mit asiatischen Kampftechniken. Ich kann nicht genug davon bekommen. Da es sich um eine fortlaufende Geschichte handelt, muss man bei Band 1 anfangen zu lesen.Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Er ist klar und sauber, detailliert und ausdrucksstark. Jede Figur hat ihren eigen, erkennbaren Charakter.Die Geschichte und der Werdegang der drei geht weiter. Sie beginntmit dem Kampf von Rock Lee und Sasuke. Die Chunin-Prüfungen stehen an. Naruto stellt sich da ganz schön blöd an. Ich musste oft lachen. Hier zählt nicht nur Stärke, Kraft und schnelles Denken, auch Freundschaft und Zusammenhalt sind ganz wichtig. Sie entwickeln sich alle  langsam und nachvollziehbar weiter.Eine tolle, absolut coole, spannende, geheimnisvolle, lustige und grandiose Geschichte über Freundschaft und Abenteuer, die zeigt, dass man alles erreichen kann, wenn man nur nicht aufgibt. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen.Fazit:Absolute Leseempfehlung für junge - und auch ältere - Manga-Fans! Eine spannende und lustige Reihe!

• Rezension zu "Naruto, Band 5" von Masashi Kishimoto

Naruto 5