Masashi Kishimoto Naruto 8

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

Naruto 8

Shadowboy

07. December 2017 um 17:16

Inhalt:Von nun an geht es Mann gegen Mann! Im Nahkampf soll sich entscheiden, wer das Zeug zum Chu-Nin hat...!Meine Meinung:Die Geschichte gefällt mir unheimlich gut. Ich liebe diese Reihe einfach!Sie ist sowohl spannend als auch sehr lustig. Action, Spannung und Humor, kombiniert mit asiatischen Kampftechniken. Ich kann nicht genug davon bekommen. Da es sich um eine fortlaufende Geschichte handelt, muss man bei Band 1 anfangen zu lesen.Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Er ist klar und sauber, detailliert und ausdrucksstark, abwechslungsreich. Jede Figur hat ihren eigen, erkennbaren Charakter. Die Schauplätze und Kampfhandlungen sind sehr präzise gezeichnet und beschrieben.Die Geschichte und der Werdegang der drei geht weiter. Hier zählt nicht nur Stärke, Kraft und schnelles Denken, auch Freundschaft und Zusammenhalt sind ganz wichtig. Sie entwickeln sich alle langsam und nachvollziehbar weiter. Und Naruto tritt in so manches Fettnäpfchen, was für viel Unterhaltung sorgt, sehr witzig.Naruto,Sasuke und Sakura müssen vor dem 3.Test einen unerwarteten Wettkampf bestreiten. Im Nahkampf wird sich zeigen wer das Zeug zum Chu-Nin hat. Aber Sasuke hat immer noch mit dem Bannmal zu kämpfen.Eine tolle, absolut coole, spannende, geheimnisvolle, lustige und grandiose Geschichte über Freundschaft und Abenteuer, die zeigt, dass man alles erreichen kann, wenn man nur nicht aufgibt. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen.Fazit:Absolute Leseempfehlung für junge - und auch ältere - Manga-Fans! Eine spannende und lustige Reihe!

• Rezension zu "Naruto, Band 8" von Masashi Kishimoto

Naruto 8

ling_ling

27. September 2008 um 15:27

naruto will hokage werden...