Masashi Kishimoto Naruto - Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling

Inhaltsangabe zu „Naruto - Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling“ von Masashi Kishimoto

Sein Traum, der stärkste Ninja der Welt werden, ist wahr geworden. Gleich auf den ersten Seiten des Spin Offs, im Kapitel 700 puls 1, sieht man sein im Hokage-Denkmal hoch über Konohagakure – Naruto ist der siebte Hokage und stolzer Ehemann und Familienvater. Nun da die Welt sicher ist und die Dörfer gemeinsame Sache machen, scheint Narutos Arbeit als Hokage ziemlich… banal. Seinem Sohn, Boruto, die nötige Aufmerksamkeit zu schenken, ist die größte Herausforderung in seinem neuen Leben. Doch als Sasuke eine Verschwörung aufdeckt, an der sich vermutlich Überlebende des Uchida-Clan beteiligen, hat das friedliche Leben ein jähes Ende… The next generation.

Fortsetzung des Naruto-Mangas

— Insiderwitz
Insiderwitz

Ich hab mir mehr erhofft aber es war dennoch toll seine liebsten wieder zusehen und deren Kinder kennenzulernen :)

— JeannasBuechertraum

Stöbern in Comic

Der nasse Fisch

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution

reason

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07

Wieder ein wunderbarer Abenteuer-Fantasy-Roman*-*

JennysGedanken

Die Leichtigkeit

Unglaublich berührendes, kluges und überraschend witziges Buch, indem die Autorin den Anschlag auf Charlie Hebdo verarbeitet.

liesdochmaleinbuch

• Eltern vs Kinder

Naruto - Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling

20. November 2016 um 10:02

InhaltBeim Spinn-Off lernen wir die Kinder der Helden aus Naruto und Naruto Shippuden kennen. Das ganze spielt nach dem vierten Ninja-Weltkrieg als die Welt wieder in Frieden lebt - scheinbar. Sarada die Tochter von Sasuka und Sakura lebt mit ihrer Mutter mehr oder weniger allein in Konoha. Sie kann sich an ihren Vater kaum erinnern, da er wegen wichtigen Aufgaben außerhalb des Dorfes unterwegs ist. Am Tag ihrer Prüfungen bekommt sie mit wie der Hokage eine Nachricht bekommt und sich auf den Weg zu Sasuke macht und sie beschließt sich ihm heimlich zu folgen, da nur er ihr ein paar wichtige Fragen beantworten kann. Ihre Freundin Chocho geht mit ihr weil auch sie herrausfinden will wer ihr echter Dad ist. MeinungEtwas kurz. Es treten zwar ein paar wichtige Personen wieder auf - und wir lernen einige der nächsten Generation kennen, aber es fehlt an Storry. Es wird zwar Spannung aufgebaut aber die verpufft zu schnell. Kishimoto hätte sich da ruhig etwas weniger spektakuläres einfallen lassen und dafür mehr Charaktere zeigen können oooder es einfach auf 4-5 Manga insg. ausweiten können. Ich hätte es aufjedenfall gern noch weitergelesen. Was ich übrigens besonders komisch fand ist das die kleinen einfach so aus dem Dorf spazieren konnten ohne eine Auftrag gehabt zu haben. Naruto hatte diesbezüglich in seiner Kindheit viele Probleme bekommen. Alles in allem ist es trotz knapper Fortsetzung schön gewesen einen kleinen Blick in die Zukunft zu erhaschen und zu sehen was aus den Helden und deren Kids geworden ist :)Fazit: Die Naruto Fans können die paar Euro ruhig investieren! :)