Masashi Kishimoto Naruto Uzumaki

Inhaltsangabe zu „Naruto Uzumaki“ von Masashi Kishimoto

Das dritte Artbook zum Millionenseller!

Nach dem grandiosen Finale diesem Frühjahr kommt nun das dritte Artbook NARUTO UZUMAKI in den Handel. Wie seine Vorgänger mit exklusiven Stickern aus dem finalen Story-Arc, einem coolen Ausklapp-Poster und natürlich mit vielen wunderbaren Farbillustrationen auf fast 100 Seiten. Auf den letzten Seiten des Bandes plaudert der Meister Masashi Kishimoto höchstpersönlich aus dem Nähkästchen. Ein Muss für alle echten NARUTO-Fans!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3