Masashi Kishimoto Naruto the Movie: Die Legende des Steins Gelel, Band 1

Inhaltsangabe zu „Naruto the Movie: Die Legende des Steins Gelel, Band 1“ von Masashi Kishimoto

Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Shikamaru Narahaben sollen ein entlaufenes Frettchen (Naruto hält es anfangs für eine Katze, da er noch nie zuvor ein Frettchen gesehen hatte) ins Dorf zurückbringen. Eine vermeidlich leichte Aufgabe für unsere Helden, doch noch bevor sie das Dorf erreichen, werden sie von einem geheimnisvollen Kämpfer namens Temujin abgefangen und in einen Kampf verwickelt.
Naruto setzt zur Verteidigung sein Rasengan ein und Temujin verteidigt sich mit seinem Rising Thunder. Das Aufeinanderprallen beider Techniken entlädt sich in einer enormen Explosion, die beide Kämpfer eine Klippe hinunterschleudert. Als die beiden anderen realisieren, was da gerade passiert ist, tauch ein gigantisches Schiff am Horizont auf…

Der Comic zum zweiten NARUTO-Kinofilm!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum