Masashi Kishimoto Naruto the Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees, Band 1

Inhaltsangabe zu „Naruto the Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees, Band 1“ von Masashi Kishimoto

Meister Kakashi bittet Naruto, Sasuke und Sakura, sich einen Kinofilm anzuschauen. Das hat natürlich einen Grund: Der nächste Auftrag für das Team Kakashi lautet, die Hauptdarstellerin als Bodyguards zu beschützen. Doch die Dame spielt nicht nur eine Prinzessin, sie verhält sich auch extrem divenhaft. Alles andere als ein einfacher Auftrag für unsere Nachwuchs-Ninja, zumal die drei ja auch nicht gerade unkompliziert sind...

Der Comic zum ersten NARUTO-Kinofilm!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason